Logo
Logo

Hübschmann Aufzüge GmbH & Co. KG

URL:
https://huebschmann-aufzuege.de/
Adresse:
Raiffeisenstraße 15–17, 34497 Korbach
Fon:
0531 9799-0
E-Mail:

Städte ohne Aufzüge – Heutzutage undenkbar

Wer kennt nicht die beeindruckenden Skylines der Städte dieser Welt. Ohne Aufzüge gäbe es sie aber gar nicht. Egal ob 5 oder 50 Stockwerke. Keiner würde hier zu Fuß hoch gehen wollen. Menschen mit Gehbehinderungen hätten erst recht große Schwierigkeiten in obere Etagen zu kommen. In der Industrie müssten die Güter aufwendig über Rampen auf max. 2-3 Etagen gebracht werden. Aufzüge zählen daher mittlerweile neben Autos, Eisenbahn und Schiffen zu den wichtigsten Transportmitteln unserer Gesellschaft. Insbesondere, da die Städte immer größer werden.

Seit fast 4 Jahrzehnten tragen mittlerweile über 100 Mitarbeiter der Hübschmann Aufzüge GmbH & Co. KG täglich ihren Teil dazu bei, dass das sicherste Transportmittel der Welt in Korbach konstruiert, gefertigt und anschließend in Deutschland und angrenzendem Ausland montiert und im Betrieb betreut wird. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um Aufzüge mit Standardmaßen oder Einzellösungen für die örtlichen Gegebenheiten handelt. Egal ob rund oder eckig, ob 300 kg oder 10.000kg Tragfähigkeit. Gemäß der gelebten Firmenphilosophie, die anfallenden Arbeiten mit eigenem Fachpersonal auszuführen, wird stets aus- und weitergebildet um den Anforderungen der modernen Produkte von Aufzügen gewachsen zu sein.

„Hübschmann Aufzüge – Ihr solider und zuverlässiger Partner!“

Ich möchte diesen Beitrag aktualisieren und um Text und/oder Fotos ergänzen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner